Es gibt einen neuen Trailer für die dritte Staffel der Erfolgsserie Sherlock und er sieht wirklich gut aus.
Ich habe ja vor kurzem meinem Frust über Day of the Doctor und Steven Moffat Luft gemacht, aber ich müsste lügen wenn ich sagen würde, dass mich dieser Trailer nicht begeistert. Außerdem hat Moffat auch schon in der Vergangenheit gute Arbeit bei Sherlock geleistet, während sein Doctor Who vor sich hindümpelte.
Inahltlich sieht es so aus, als würde endlich die Frage geklärt, die seit zwei Jahren das Internet beschäftigt: wie hat Sherlock seinen Tod vorgetäuscht? Die Erwähnung von "the person that mattered the most" dürfte sich wohl auf Molly beziehen.
Was mich etwas wundert ist, dass man niemanden sieht der Colonel Moran sein könnte. Für diejenigen, die nicht wissen wer das ist: in den Original Sherlock Holmes Geschichten von Arthur Conan Doyle ist Moran ein Handlanger von Moriarty. In der Geschichte The Adventure of the Empty House, auf der die erste Folge der neuen Staffel basieren soll, kommt heraus, dass Holmes seinen Tod vortäuschte um ihn dingfest machen zu können.
Moran ist ein Sniper und da Moriarty bereits zweimal in der Serie auf Sniper zurückgegriffen hat, wäre ich mit an Sichertheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen, dass er noch auftreten wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen